Die nächsten Heimspiele des        TV 05 Mülheim:

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Philipp-Heift-Halle
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

Die Minis der JH Mülheim/Urmitz 21/22....unsere Zukunft

Trainingszeiten:

donnerstags    16:00 - 17:00 Uhr Peter-Häring-Halle  

                               Interessierte Kinder sind immer gerne willkommen

Minihandball 21/22. Das junge Gemüse stellt sich vor.

Hopp, Hopp, Hopp…

Wir sind Mädels und Jungs zwischen sechs und acht Jahren, die Bock auf Handball haben. Das Training findet immer donnerstags von 16 bis 17 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz statt. Hier lernen wir die grundlegenden Dinge des Handballspielens.

Manche von uns haben vorher schon in der Ballspielgruppe angefangen. Viele entdecken aber auch erst bei uns ihre Lust am Handball. Nachdem wir ausnahmsweise ein paar Wochen an der frischen Luft trainiert haben, sind wir seit dem Sommer wieder in der Halle, genau dort wo wir hingehören.

Teamgeist ist bei uns wichtig, deswegen legen unsere Trainer großen Wert darauf, dass jeder jedem hilft und wir fair miteinander umgehen. Beim Training steht der Spaß im Vordergrund und gleichzeitig werden die Grundlagen für ein gutes Handballspiel gelegt. Dazu gehört die Beweglichkeit, der richtige Umgang mit dem Ball und natürlich auch die Regeln.

Wenn ihr Lust bekommen habt, kommt vorbei!

Eure Handball-Minis mit den Trainern (Kai, Hendrik, Reinhard, Christian, Michael 1 und Michael 2)

Minis – Saison 2020/21

Wir, das sind Mädels und Jungs zwischen sechs und acht Jahren, die Lust auf alles rund um den Ball haben. Das Training findet immer donnerstags von 16 bis 17 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz statt. Hier lernen wir die ersten wichtigen Dinge des Handballspielens.  Manche von uns haben vorher schon in der Ballsportgruppe angefangen. Viele entdecken aber auch erst bei uns ihre Lust am Handballspiel.

Seit letztem Jahr bestreiten wir unsere monatlichen Turniere in den gleichen Trikots wie unsere großen Vorbilder. Darauf sind wir sehr stolz.

Bei unseren Turnieren kommt jeder zum Einsatz, denn was beim Mannschaftssport zählt, ist der Teamgeist. Darauf legen unsere Trainer großen Wert.

Nebenbei finden auch noch einige andere coole Aktionen statt, wie zum Beispiel unser jährliches Abschlusszelten, bei dem wir die Chance haben, das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren.

Wenn ihr Lust bekommen habt, kommt vorbei…

…Eure Handball-Minis mit den Trainern (Michael, Jochen und Kai mit Yannik, Nico und Reinhard)