Final Four um den HVR-Pokal

Das nächste Heimspiel:

Nach dem erfolgreichen Derby gegen den HV Vallendar, sehen wir uns am 13. Januar 2019 in der Schulsporthalle wieder!

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Sporthalle im Schulzentrum
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: 02630 - 3593

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

Die Minis der JH Mülheim/Urmitz 2018/2019....unsere Zukunft

Trainingszeiten:

donnerstags    16:00 - 17:00 Uhr Peter-Häring-Halle  

Trainer:                Ralf Schmidt

                              Aybike Hofmann

                               Mona Thiel

                               Interessierte Kinder sind immer gerne willkommen

Hey, das sind wir...

 

 

Die Mini-Handball-Kids

Viele der großen Handballer haben ihre Karriere bei uns begonnen, denn wir sind die jüngsten Handballer des Vereins. Zum Teil haben wir schon erste Erfahrungen in der Ballsportgruppe in Mülheim gesammelt, einige fangen bei uns aber auch ganz neu an.

Wir, das sind Mädels und Jungs zwischen 6 und 8 Jahren, die Lust auf alles rund um den Ball haben. Das Training findet immer donnerstags von 16 - 17 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz statt. Hier lernen wir die ersten wichtigen Dinge des Handballspielens. Cool ist, dass uns das oft gar nicht auffällt, weil unsere Trainer das in ganz vielen Spielen verstecken.

Besonders gefreut hat uns, dass letztes Jahr eine Menge Bälle extra für uns angeschafft wurde. Bei unseren monatlichen Turnieren sehen wir dann, was wir schon alles gelernt haben.

Unseren Trainern ist vor allem wichtig, dass wir als Mannschaft zusammenhalten; deshalb kommt auch jeder zum Einsatz.

Neben dem Training gibt es noch einige andere Aktionen, wie z.B. das jährliche Abschlusszelten, bei dem wir immer das Deutsche Sportabzeichen ablegen, oder ein Schwimmnachmittag im Tauris.

Wer also Lust bekommen hat, bei uns mal vorbeizuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen!

Eure Handball-Minis mit den Trainern Mona, Ralf und Aybike

Die Minis der JH Mülheim/Urmitz 2017/2018....unsere Zukunft

Die JH-Minis beim Turnier in Nauort am 29.10.2017