Final Four um den HVR-Pokal

Das nächste Heimspiel:

Nach dem erfolgreichen Derby gegen den HV Vallendar, sehen wir uns am 13. Januar 2019 in der Schulsporthalle wieder!

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Sporthalle im Schulzentrum
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: 02630 - 3593

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

 D3 Jugend 2018/2019 Bezirksklasse Rhein/Westerwald

    Tel. Mobil Email  
Trainer: David Gesellgen        
  Lisa Schönfels        
           
Training: Tag Zeit Halle    
  Dienstag 17:00 - 18:30 Peter-Häring-Halle    
  Donnerstag 17:00 - 18:30 Philipp-Heift-Halle  
v.l.n.r. oben: Max Kaiser, Matthias Kohlhaas, Luca Ehlich, Lea Faulhaber, Hannah Gesellgen.
v.l.n.r. Mitte: Gero Gebert und Jil Hassinger.
v.l.n.r. unten: Julian Trambow, Felix Mager und Christian Korb mit Trainerteam Lisa Schönfels und David Gesellgen.
Es fehlen: Lars Niggemann und Vivianne Molik.

Die D3 spielt neu formiert mit Spaß & Freude in der Bezirksklasse

Hallo ihr Örmser und Müllem-Kärlijer, wir sind die D3 des JH Mülheim-Urmitz in der Saison 2018/19. Seit Mitte Mai trainieren wir mit unserem neuen Trainerteam Lisa und David zusammen. In den ersten Trainingswochen ging es darum, uns erst mal als Mannschaft zu finden. Einige von uns kamen aus der E-Jugend dazu oder hatten Lust, mit dem Handball zu beginnen und unsere "alten Hasen" freuten sich über die Verstärkung!

Für die Saison 2018/19 ist unser gemeinsames Ziel, dass sich jeder Einzelne von uns mit Spaß und Freude jede Woche bei Training und Spielen weiter entwickelt und mehr und mehr handballerische Fähigkeiten dazu lernt. Wir wollen als Mannschaft zusammenhalten, die großen und kleinen Gegner ärgern und am Ende der Saison schauen, was raus kommt. "Nur nicht letzter werden!", das haben wir Lisa und David versprochen und dass wir "gemeinsam um jeden Ball kämpfen".

Zu diesem Neuanfang gehört natürlich auch eine neue Ausstattung, von Trikots bis Trainingsanzügen. Dafür bedanken wir uns bei unseren Sponsoren LVM-Versicherung Becher und Ergotherapie Kohlhaas-Pannhausen ganz herzlich.

Eure D3 mit Lisa und David

 D3 Jugend 2017/2018 Bezirksklasse Rhein/Westerwald

Die D3 entwickelt sich mit Spaß am Handball in der Bezirksliga

Die D3 des JH Mülheim-Urmitz geht überwiegend mit Spielern des Jahrgangs 2006 in der Bezirksliga an den Start. Die Mannschaft besteht aus 12 Spielern, die aus den Orten Mülheim-Kärlich, Urmitz, Melsbach und Kettig kommen. Das Ziel der Mannschaft ist, sich über die Saison weiter zu entwickeln und viel Spaß am Handball zu haben. Die Jungs und Mädels trainieren schon seit Juni, jeweils donnerstags von 17 Uhr bis 18:30 Uhr, in der Philipp-Heift-Halle zusammen, um sich bestmöglich auf die Saison vorzubereiten. Hierbei kann gerne jeder aus dem Jahrgang 2005/2006 zu einem Schnuppertraining vorbeischauen.

In der Mannschaft spielen: Tim Adams, Leon Falkenstein, Lea Faulhaber, Hannah Gesellgen, Jil Hassinger, Manuel Kalter, Cedric Klocksiem, Lars Niggemann, Jamie von Strünck, Dominik Walter, Pascal Hintz und Simon Israel. Trainer sind Alexander Hoffend und Carsten Ritter.