Hier gehts zum Ticketshop

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Philipp-Heift-Halle
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

Ballspielgruppe unsere Kleinsten!

Trainingszeit:                   Dienstag    16:30 - 17:30  Philipp-Heift-Halle

Trainerin:                         Julia Nickenig     Tel.: 01517 0165868

 

Herzlich Willkommen in unserer Ballspielgruppe!

Hier erlernen wir zum ersten Mal das Fangen, Prellen und Werfen. Wer Spaß am Ballspielen hat, ist bei uns richtig aufgehoben. Wir spielen kleine Spiele und bereiten die Kinder auf die Minis vor. Wir freuen uns sehr über jedes neues Mitglied, das zu unserem Team hinzustößt! Gerne dürft ihr uns jeder Zeit kontaktieren und jeweils dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr zum Schnuppern in die Philipp-Heift-Halle vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Julia und Marie Nickenig