Nächstes Heimspiel:

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Förderer der Jugend

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Sporthalle im Schulzentrum
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: 02630 - 3593

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

JH Mülheim/Urmitz E2-Jugend Turnierrunde Saison 2016/2017

    Tel. Mobil Email  
Trainer: Dirk Kohl        
Co-Trainer:          
           
Training: Tag Zeit Halle    
  Dienstag 17:00 - 18:30 Peter-Häring-Halle    
          

v.l.n.r. hinten: Co-Trainer Hendrik Bauer, Felix Mager, Marc Beller, Sandro Mohr, Julian Trambow, Trainer Lukas Beuttenmüller.

v.l.n.r. vorne: David Rixen, Nikos Cornely, Vincent Breiing, Benedikt Beck, Bastian Dehm, Alexander Walender, Marius Visser, Gero Gebert.

 

Die E2 ist voll bei der Sache

Die E2 des JH Mülheim-Urmitz setzt sich diese Saison hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang 2008 zusammen. Viele Kids kommen aus den Minis und kennen sich schon aus der vorherigen Saison, aber auch Neueinsteiger sind dabei. In den ersten Trainingswochen konnte sich das neue Trainerduo Lukas Beuttenmüller und Hendrik Bauer einen ersten Überblick verschaffen. Die Kids sind mit vollem Einsatz und Willen dabei und machen ihre Sache schon erstaunlich gut. Gespielt wird diese Saison die Turnierrunde des HVR, wo man sich mit anderen Mannschaften derselben Altersklasse in Spielen sowie kleinen Wettkämpfen messen wird. Die Kids würden sich vor allem bei Heimturnieren über Unterstützung sehr freuen! :)

Die Ziele für die Saison sind relativ schnell gesteckt: man möchte die Grundlagen weiter stärken und verbessern, sowie bei den Turnieren das bestmögliche Resultat erzielen. Dabei steht die Entwicklung der Kids auf spielerischer- sowie sozialer Ebene an erster Stelle.

Das Trainerduo freut sich auf die kommende Saison. Lasset die Spiele beginnen! :)

Handballtunier der E 2 der JH Mülheim-Urmitz am 04.03.2017 in Urmitz

 

Diesmal stand unser " richtiges " Heimturnier auf dem Programm. Eingeladen waren die Mannschaften des HSV Rhein Nette und des SV Untermosel. In der Spielform 2x3 gegen 3 in der ersten Halbzeit ( 10 Min. )  und 6 gegen 6 in der zweiten Halbzeit  ( 10 Min. ) galt es einen Sieger zu ermitteln.

 

Unsere Mannschaft startete gegen die Mannschaft des SV Untermosel. Schnell wurde eine komfotabele Führung herausgespielt und das Spiel sicher mit 18:3 gewonnen. Besonders das gute Zusammenspiel in der Mannschaft gefiel den beiden Trainern. In unserem 2. Spiel  gegen HSV Rhein Nette waren wir auch recht schnell auf der Siegerstraße. Auch hier spielte die Mannschaft sehr schön zusammen und selbstverständlich kamen auch alle Spieler zu ihren Einsatzzeiten. Dieses Spiel endete 16:0 für die JH.

 

Auch beim abschließendem Geschicklichkeitswettkampf setzten sich die Cracks der JH Mülheim-Urmitz souverän durch und sicherten sich somit den Turniersieg.

Die Mannschaft der E2 mit Sponsor Tobias Dommermuth

E2-Jugend des Jugendhandball Mülheim-Urmitz mit neuen Anzügen beglückt

Mülheim - Urmitz/Rhein
Die neuformierte E-Jugend des Jahrgangs 2006 des JH Mülheim-Urmitz wurde jüngst neu ausgestattet. Sponsor Tobias Dommermuth (Fa. Dommermuth,  Auf dem Hahnenberg 14 im Gewerbepark Mülheim-Kärlich) spendierte der Mannschaft der Trainer Achim Mohr und Carsten Ritter neue Trainingsanzüge.

Gut angezogen, aber auch gut abgeschnitten. So könnte man kurz gesagt auch die Leistungen der Spielerin Emily Flöck sowie der Spieler Tim Adams, Justin Dommermuth, Finn Paul Hofmann, Simon Israel, Cedric Klocksiem, Nico Lamberti, Luca Mohr, Noel Müller, Matas Rischen, Christoph Vogel, Christoph Vogt, Dominik Walter sowie Gastspieler Lasse Kohl (Minis SV Urmitz) bei den vergangenen Turnieren beschreiben. Gute und zum Teil spannende Spiele bei den Turnieren in Andernach und Bad Ems (3 Unentschieden) sowie ein Turniersieg in Horchheim, das ist die bisherige Bilanz. Noch erfreulicher ist, dass die Mannschaft – auch im Zuge des großartigen Erfolgs der Nationalmannschaft – immer weiter wächst und die Spielerinnen und Spieler immer besser werden. So sind bei manchem Spiel schon tolle Passkombinationen und toll heraus gespielte Tore zu bewundern.

Wenn auch du jetzt Lust auf Handball bekommen hast und Jahrgang 2005 oder 2006 bist, dann komm doch mal zum Training. Wir trainieren dienstags um 17:00 Uhr in der Schulsporthalle Mülheim-Kärlich und donnerstags um 17:30 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz. Weitere Infos unter http://www.zauberhandball.de/jh-mülheim-urmitz/e2-jugend/.