Nächstes Heimspiel:

Trikotpartner

REWE Azhari OHG
Bahnhofstraße 91
56218 Mülheim-Kärlich

Premiumpartner

Förderer der Jugend

Hier finden Sie uns:

Servicebüro:

TV 05 Mülheim

Ringstr. 33
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 2630 - 95 94 14

Fax:       +49 2630 - 95 95 15

eMail:    info@tvmuelheim-handball.de

 

Öffnungszeiten des Servicebüros:

Montag und Donnerstag 17°° bis 19°° Uhr 

 

 
Spielorte Heimspiele TV 05 Mülheim / JH Mülheim/Urmitz
Sporthalle im Schulzentrum
Im Judengäßchen
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: 02630 - 3593

JH Mülheim/Urmitz 

 

Peter-Häring-Halle

Hauptstr. 1

56220 Urmitz

 

Saisonabschluss der Minihandballer Urmitz

 

Zum Saisonabschluss der Minihandballer trafen sich am 04.05.2013 die aktiven Handballerinnen und Handballer mit ihren Eltern auf der Wiese neben der Urmitzer Turnhalle. Dort wurden für die Nacht Zelte
aufgestellt. Den Nachmittag verbrachten die Kinder mit vielen Spielen wie Sackhüpfen und Weitspringen. Natürlich durften auch Wurfspiele nicht fehlen. Mit Begeisterung und viel Power machten die jungen
Sportler mit.

Eine besondere Attraktion war ein Ufo, das aus der Höhe Wasserbomben abwarf. Die Kids waren vor Freude kaum zu halten. Am Abend wurde gegrillt um sich für die bevorstehende Nachtwanderung zu stärken. Diese wurde noch spannender, weil Sie als Bildersuchwanderung ausgearbeitet war. So machten sich also unsere Handballer mit Taschenlampen auf den Weg und alle erreichten wieder das Zeltlager.
Nach einer kurzen Nacht kamen auch die Geschwisterkinder mit Mamis zum Frühstück auf den Platz. Es war ein sehr harmonisches Wochenende. Kurz vor dem Aufbruch erreichte uns eine tolle Nachricht.
Wir bekamen Besuch vom Förderverein Handball. Man überreichte uns einen Betrag von 300,00 Euro um den Nachwuchs im Handball über das ganze Jahr zu fördern. Danach gingen alle glücklich und wirklich zufrieden nach Hause. Es war ein tolles Wochenende!